nicht von hier

Wundertätige Jesuskind von Ara Coeli, Rom.
5.Jun2015; hl.Bonifatius; Schott.
:
Joh 15, 16a Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt.
18Wenn die Welt euch hasst, dann wisst, dass sie mich schon vor euch gehasst hat.
19Wenn ihr von der Welt stammen würdet, würde die Welt euch als ihr Eigentum lieben. Aber weil ihr nicht von der Welt stammt, sondern weil ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt.

:
Nicht wie wir Menschen denken, sondern wie Gott denkt: Nicht wir erwählen ihn, sondern er uns! Das ist wahrlich göttlich! Und wir Menschen sind NICHT von dieser Welt des Kalkulierens und der Vernünftelei, sondern von und in Gott und somit frei und selig ...
... kontemplation ... still ...
...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.