nehmen

Christus.
4.Mrz2014 hl. Kasimir von Polen. Schott, erzabtei-beuron.de
:
1 Petr 1, 13 Deshalb umgürtet euch, und macht euch bereit! Seid nüchtern, und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch bei der Offenbarung Jesu Christi geschenkt wird.

14Seid gehorsame Kinder, und lasst euch nicht mehr von euren Begierden treiben wie früher, in der Zeit eurer Unwissenheit.

15Wie er, der euch berufen hat, heilig ist, so soll auch euer ganzes Leben
heilig werden.

16Denn es heißt in der Schrift: Seid heilig, denn ich bin heilig.
~
~
Unsere Hoffnung setzen wir ganz auf die Gnade, die uns von Gott durch
Christus Jesus geschenkt wurde. Teresa von Avila: „Wenn Gott mich hat, habe ich alles.“ Wenn wir dies immer wieder in unser Herz hineinnehmen, werden wir heil ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.