morgen vielleicht

hl. Ambrosius, Kirchenlehrer.
2. Advent 2014, hl. Ambrosius; Schott
.
2 Petr 3, 8 Das eine, liebe Brüder, dürft ihr nicht übersehen: dass beim Herrn ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag sind.
9Der Herr zögert nicht mit der Erfüllung der Verheißung, wie einige meinen, die von Verzögerung reden; er ist nur geduldig mit euch, weil er nicht will, dass jemand zugrunde geht, sondern dass alle sich bekehren.

:
Gott steht oberhalb aller Zeit-Dimensionen. Aber er möchte, dass alle Menschen die Liebe seines Sohnes erkennen und dass alle eingehen werden in seine Gemeinschaft voller Herrlichkeit ...
...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.