mit Tieren reden

Hl. Franziskus predigt den Tieren.
---
CHRISTUS IESUS IST HIER ::
.
Christi Sieg ist längst schon errungen: Wir sind befreit von Zwängen und sind Kinder Gottes ::
.
25.Jan2016; Bekehrung des hl. Paulus; Schott:
:
In jener Zeit erschien Jesus den Elf und sprach zu ihnen:
Mk 16, 15 Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!
16Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.
17Und durch die, die zum Glauben gekommen sind, werden folgende Zeichen geschehen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden;
18wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden; und die Kranken, denen sie die Hände auflegen, werden gesund werden.
:
Allen Geschöpfen gehört die frohe Botschaft vom Erlöstsein, den Menschen, den Tieren, den Pflanzen, den Geistern, den Aliens ...
Diese Botschaft kommt von Gott Höchstpersönlich und befreit uns alle von Zwängen und Irrwegen. So wird es keinen Weltuntergang geben, sondern wir alle werden Wege zu Gott finden, und es geschehen Wunder über Wunder ...
...
... still ...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.