mehr

Lukas von Griechenland, 'der Gerechte'; Ikone; aus: www.heiligenlexikon.de
7.Feb14 Lukas von Griechenland Schott erzabtei-beuron.de
:
Hebr 13, 5 Euer Leben sei frei von Habgier; seid zufrieden mit dem, was ihr habt; denn Gott hat versprochen: Ich lasse dich nicht fallen und
verlasse dich nicht.
6Darum dürfen wir zuversichtlich sagen: Der Herr ist mein Helfer, ich fürchte mich nicht. Was können Menschen mir antun?
7Denkt an eure Vorsteher, die euch das Wort Gottes verkündet haben; schaut auf das Ende ihres Lebens, und ahmt ihren Glauben nach!
8Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.
~
~
Überall Schönheit der Welt! Literatur, Kunst, Musik sind voll vom
Lobpreis der Schönheit der Dinge, die wir schauen und genießen dürfen, wie z.B. das tiefe Einatmen von frischer, guter, lebenspendender Luft in einem Wald ... Dies alles ist uns gegeben zur Freude und zum Genuss: Es braucht nicht noch mehr ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.