Man lernt halt nie aus.....

Ja nee, is' klar! (Atze Schröder)
Der Text unter diesem Foto hat mich jetzt doch ein wenig irritiert.

Also, schon damals - und auch nicht in der Schule (Da hat man uns nix über Brachvögel erzählt) - habe ich so am Rande mitbekommen, dass Vögel im allgemeinen und Brachvögel im besonderen zwar auch dem großen Tierreich angehören, dass es da aber kleine Unterschiede gibt. So unterscheidet man z. B. zwischen Männchen und Weibchen. Das hat jetzt aber nichts mit Vögeln zu tun - oder?

(Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus......?!)

Dann gibt es noch Säugetiere, Vögel, Insekten und Blumen. Die Frage ist jetzt: Wozu gehört der Brachvogel?

Wer kann helfen?
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
3.191
Elke Preuß aus Unna | 20.12.2014 | 17:21  
19.561
Katja Woidtke aus Langenhagen | 20.12.2014 | 17:26  
51.292
Werner Szramka aus Lehrte | 20.12.2014 | 17:34  
6.272
Gisela Diehl aus Alzey | 20.12.2014 | 17:38  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 21.12.2014 | 08:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.