lieben

Tagesimpuls Schott Messbuch erzabtei-beuron.de
:
Joh 17, 25 Gerechter Vater, die Welt hat dich nicht erkannt, ich aber habe dich erkannt, und sie haben erkannt, dass du mich gesandt hast.
26Ich habe ihnen deinen Namen bekannt gemacht und werde ihn bekannt machen, damit die Liebe, mit der du mich geliebt hast, in ihnen ist und damit ich in ihnen bin.

~
In Christus geschieht ein kosmisches Beben der Wahrheit. Sie ist so groß und ungeheuerlich, dass man sie mit Vernunft nicht erklären kann, und schon gar nicht mit der Frage ‘Warum?’, die zwar menschlich verständlich ist, aber als solche fehlgeht. Alles wird umgriffen von Gottes Liebe, in einer unendlichen und grundsätzlichen und ewigen Weise ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.