leise

Vater Gott in Unendlichkeit
Franz von Sales 24.Jan2014. Schott erzabtei-beuron.de
:
"Sobald der Mensch ein wenig an Gott denkt, fühlt sein Herz eine gewisse beglückende Erregung, die Zeugnis gibt, dass Gott der Gott des menschlichen Herzens ist." - Zitat aus "Mit Gottes Wort durch das Jahr 2008", franz-sales-verlag.de, Zitate zu Gott.

~
Gott wartet, stille, in unseren Herzen, bis wir aufmerken. Er drängt sich nicht auf, weil seine Liebe unseren freien Willen will. Aber KEIN MENSCH kann ehrlichweise in Abrede stellen, dass sich in seinem
Herzen Gott leise meldet, sobald der Mensch an ihn denkt ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.