lausche

himmel ...
6.Mrz2014 Mechthild von Hochsal, Inklusin. Schott, erzabtei-beuron.de
:
Dtn 30, 19 Den Himmel und die Erde rufe ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen.

20Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf seine Stimme, und halte dich an ihm fest; denn er ist dein Leben.
~
~
Nur in und mit der Liebe zu Gott, d.h. mit unserem aufrichtigen Suchen und bitten und flehen, können wir wahr leben. In Gott finden wir dasjenige Leben und denjenigen Reichtum, der uns geschenkt wird von Ihm ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.