lachen

Ikone: Gottesmutter 'Große Freude'.
19.Jan2014 Makarios Gedanken erzabtei-beuron.de
:
Jes 49, 6 Und er sagte: Es ist zu wenig, dass du mein Knecht bist, nur um die Stämme Jakobs wieder aufzurichten und die Verschonten Israels
heimzuführen. Ich mache dich zum Licht für die Völker, damit mein Heil bis an das Ende der Erde reicht.
~
~
Gott möchte das Heil für uns Menschen alle. Und er wird es auch
vollbringen. Dies tut er mit uns Menschen gemeinsam: Wir sind Licht Gottes - in unserem reinen Lachen, in unserem freundlichen Begrüßen, in unserer Wertschätzung anderer Menschen ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.