Kind

Madonna mit Jesuskind, v. Raffael
Mt 19, + Aus dem heiligen Evangelium nach Matthäus
In jener Zeit
13brachte man Kinder zu ihm, damit er ihnen die Hände auflegte und für sie betete. Die Jünger aber wiesen die Leute schroff ab.
14Doch Jesus sagte: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich.
15Dann legte er ihnen die Hände auf und zog weiter.
:
Kindern gehört das Himmelreich - und solchen, die es wieder sind, wie Franziskus von Assisi, Filippo Neri uva. Einfachheit, Demut, Wahrhaftigkeit, Reinheit sind solche Merkmale, die Gott schätzt, weil jene ein Herz haben, Gott angemessen ...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.