Katze im Sack? kommt nicht in die Tüte

Wer will schon eine Katze im Sack kaufen? Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, denn jeder will doch genau wissen was auf ihn zukommt, was er da kauft, ist es das Geld auch wert, oder will mich da jemand be... trügen.
Alles ist trügerisch.
Wir lassen uns nichts vormachen, wir gehen der Sache auf den Grund!!
Ach ja.

Und wie schnell hat man es dann doch getan, gekauft, nein nicht die Katze im Sack, sondern den Hund in der Tüte.

Was hat ein Hund in der Tüte zu suchen und vielleicht liegt diese Tüte mit noch anderen kleinen Hunden in einem Kofferaum eines vielleicht? aus Polen stammenden Autos oder aus einem anderen osteuropäischen Land.

Ist euch denn alles egal? Habt ihr nicht gesehen wie die Mütter dieser kleinen Welpen gehalten werden, wie sie immer wieder bis zur Erschöpfung von Rüden gedeckt werden und dann in einem kleinen Verschlag ohne Sonnenlicht kaum vernünftiges Futter, kaum Wasser und kaum Beinfreiheit ihre Jungen großziehen müssen?

Meistens werden diese Welpen leider viel zu früh weggenommen und verkauft und haben dadurch kaum Abwehrkräfte.

Diese fiesen Hundehändler haben kein Gewissen, für sie zählt nur das Geschäft und viele unterstützen sie, in dem sie immer wieder in der Nähe der Landesgrenzen oder auf Parkplätzen in größeren Städten Hunde in Tüten aus dem Kofferraum kaufen.

Eine Katze im Sack kauft niemand ....

http://www.bmel.de/DE/Tier/TierhandelTransport/_Te...

http://www.vier-pfoten.de/themen/heimtiere/aktuell...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.822
Hannelore Schröder aus Sehnde | 29.07.2016 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.