Jünger Christi sein

Padre Don Gabriele Amorth, Exorzist, Vatikan
3. Jul 2016; Hl. Thomas der Zweifler; Schott:
:
Lk 10, 18 Da sagte er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.
19Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden. Nichts wird euch schaden können.
20Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.
:
: Durch Christus ist der Böse endgültig besiegt. Wir sind frei, uns vom Bösen abzuwenden und in Christus zu sein. Wann? Jetzt und sofort!
...
... contemplatio ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.