Jetzt

8.Aug2014 Schott
Lk 9, 59 Zu einem anderen sagte er (Jesus): Folge mir nach! Der erwiderte: Lass mich zuerst heimgehen und meinen Vater begraben.
60Jesus sagte zu ihm: Lass die Toten ihre Toten begraben; du aber geh und verkünde das Reich Gottes!
:
Das Reich Gottes ist je und je hier und jetzt. Wer es verkünden will, muss sich im klaren sein, das Gott und sein Reich das Allerwichtigste ist und keinen Aufschub duldet. Es ist wirklicher und unendlich viel höher und unendlich viel wahrer als alle anderen Wirklichkeiten, die mir sonst wichtig erscheinen ...
... konemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.