in Ewigkeit

Freude des Jesuskindes und aller Menschen
22.Feb2015; Cathedra Petri; Schott.
:
Gen 9, 8 Gott sprach zu Noach und seinen Söhnen, die bei ihm waren:
9Hiermit schließe ich meinen Bund mit euch und mit euren Nachkommen
10und mit allen Lebewesen bei euch, mit den Vögeln, dem Vieh und allen Tieren des Feldes, mit allen Tieren der Erde, die mit euch aus der Arche gekommen sind.
11Ich habe meinen Bund mit euch geschlossen: Nie wieder sollen alle Wesen aus Fleisch vom Wasser der Flut ausgerottet werden; nie wieder soll eine Flut kommen und die Erde verderben.
12Und Gott sprach: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch und den lebendigen Wesen bei euch für alle kommenden Generationen:
13Meinen Bogen setze ich in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen mir und der Erde.

:
Gott gibt ein Versprchen, dessen Wahrheit er durch die ganze Bibel hindurch bestätigt - bis heute und in Ewigkeit. Und diese Wahrheit ist größer als alle anderen Weltuntergangs-Theorien, die menschengemacht sind ...
... stille ...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.