Himmlische Heimat

Neuer Himmel
Redet
mit
Gott
-

26. Sept2015; Hll. Kosmas und Damian; Schott
:
Sach 2, 7Da trat der Engel, der mit mir redete, vor, und ein anderer Engel kam ihm entgegen
8und sagte zu ihm: Lauf und sag dem jungen Mann dort: Jerusalem wird eine offene Stadt sein wegen der vielen Menschen und Tiere, die darin wohnen.
9Ich selbst - Spruch des Herrn - werde für die Stadt ringsum eine Mauer von Feuer sein und in ihrem Innern ihr Ruhm und ihre Ehre.
14Juble und freue dich, Tochter Zion; denn siehe, ich komme und wohne in deiner Mitte - Spruch des Herrn.
15An jenem Tag werden sich viele Völker dem Herrn anschließen, und sie werden mein Volk sein, und ich werde in deiner Mitte wohnen. Dann wirst du erkennen, dass der Herr der Heere mich zu dir gesandt hat.

:
Unsere höchste Heimat ist ein Neues Jerusalem, in dem ein Friede der Herzen ist, zusammen mit Menschen und Tieren, und Freude in Gott dem Allmächtigen ... Mögen wir unsere Herzen öffnen für Gott ...
... still ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.