hell nicht dunkel

Licht Himmel
4.Feb.2015; hl. Rabanus Maurus; Schott.
;
Hebr 12, 11 Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
12Darum macht die erschlafften Hände wieder stark und die wankenden Knie wieder fest,
13und ebnet die Wege für eure Füße, damit die lahmen Glieder nicht ausgerenkt, sondern geheilt werden.
14Strebt voll Eifer nach Frieden mit allen und nach der Heiligung, ohne die keiner den Herrn sehen wird.
15Seht zu, dass niemand die Gnade Gottes verscherzt, dass keine bittere Wurzel wächst und Schaden stiftet und durch sie alle vergiftet werden.
:

Sieht alles auch noch so finster aus, so gibt es doch mit Gott nur Licht: verborgen zunächst, geheimnisvoll, unzugänglich scheinbar, jedoch wahr im reinsten Sinne, ein Licht, das LEBEN im Licht und in Wahrheit ist ...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.