Heilungswunder für alle?

'Mandylion'. Das nicht von Menschenhand gemachte Christusbild.
CHRISTUS :: IESUS :: IST :: HIER ::
::

4.Dez.2015; Hll. Barbara, Johannes Damascenus;
9, 27 Als Jesus weiterging, folgten ihm zwei Blinde und schrien: Hab Erbarmen mit uns, Sohn Davids!
28Nachdem er ins Haus gegangen war, kamen die Blinden zu ihm. Er sagte zu ihnen: Glaubt ihr, dass ich euch helfen kann? Sie antworteten: Ja, Herr.
29Darauf berührte er ihre Augen und sagte: Wie ihr geglaubt habt, so soll es geschehen.
30Da wurden ihre Augen geöffnet. Jesus aber befahl ihnen: Nehmt euch in Acht! Niemand darf es erfahren.
31Doch sie gingen weg und erzählten von ihm in der ganzen Gegend.
:
Jesus heilt die Demütigen, d.h. die uneingeschränkt auf Gott vertrauen. Aber: Die Wunder-Heilung ist ein Geheimnis zwischen Gott und dem einzelnen Menschen, ist kein Markt-Artikel, kein pauschales und entwertendes 'Für-Alle', sondern bleibt je einzeln, höchst kostbares Mysterium ...
...
... still ...
...

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.