heilig wir

Hildegard von Bingen. Die Neun Chöre der Geister Gottes(Engel). 'Sci Vias'.
1.Nov.2014. Allerheiligen. Schott.
1 Joh 3, Brüder!
1Seht, wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes, und wir sind es. Die Welt erkennt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat.
2Liebe Brüder, jetzt sind wir Kinder Gottes. Aber was wir sein werden, ist noch nicht offenbar geworden. Wir wissen, dass wir ihm ähnlich sein werden, wenn er offenbar wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
3Jeder, der dies von ihm erhofft, heiligt sich, so wie Er heilig ist.
:
Viele Menschen haben die gute Hoffnung, dass Gott mit uns Großartiges plant und dass er es uns schon jetzt schenkt: Wunder und Abenteuer ohne Zahl bereitet er uns, seinen Kindern ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.