heilig

sich heiligen und heilig sein in Gott
Tagesgedanke. Schott Messbuch, erzabtei-beuron.de
:
1 Joh 3, 1 Seht, wie groß die Liebe ist, die der Vater uns geschenkt hat: Wir heißen Kinder Gottes, und wir sind es. Die Welt erkennt uns nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat.
2Liebe Brüder, jetzt sind wir Kinder Gottes. Aber was wir sein werden, ist noch nicht offenbar geworden. Wir wissen, dass wir ihm ähnlich sein
werden, wenn er offenbar wird; denn wir werden ihn sehen, wie er ist.
3Jeder, der dies von ihm erhofft, heiligt sich, so wie Er heilig ist.

~
Es ist das Größte, als ein Kind des Allerhöchsten zu gelten, weil Gott es so haben fügt. Wer dies nicht verstehen will, bleibt arm. Wer es jedoch
annimmt, heiligt sich und ist heilig bei Gott, jetzt und ewig ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.