Gottes Wahrheit

Christi Liebe: göttlich - und leidend wegen unser Unverständnis ...
CHRISTUS IESUS IST HIER ::
::

Hebr 2, 11 Er, der heiligt, und sie, die geheiligt werden, stammen alle von Einem ab; darum scheut er sich nicht, sie Brüder zu nennen.
:
: Gott allein ist Heilig, ist der Herr: Jesus Christus in der Herrlichkeit Gottes des Vaters AMEN. Christus hat die göttliche Tat volbracht, keiner sonst: Er hat den Bösen ein für allemal entmachtet und dessen Jämmerlichkeit offenbar gemacht und seine Wahrheit und seine Ewigkeit zu uns allen gebracht .. still ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.