Gottes JA

Hl. Ephraim der Syrer
9.Jun2015; hl. Ephraem der Syrer, Kirchenlehrer, um 306 n.Chr.:
Wer den Weg der Langmut und Geduld gefunden, der hat den Weg des Lebens gefunden. - Schott.
:
2 Kor 1, 18 Gott ist treu, er bürgt dafür, dass unser Wort euch gegenüber nicht Ja und Nein zugleich ist.
19Denn Gottes Sohn Jesus Christus, der euch durch uns verkündigt wurde - durch mich, Silvanus und Timotheus -, ist nicht als Ja und Nein zugleich gekommen; in ihm ist das Ja verwirklicht.

:
Gott sagt JA zu jedem Menschen, zu mir und zu allen anderen. Mögen wir alle doch unser Leben ausrichten auf Gottes JA ...
...
... kontemplation ... still ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.