Gott allein

Die Sieben Erz-Engel; russ. Ikone.
29.Jan2015, Schott.
:
Hebr 10, 19 Wir haben die Zuversicht, Brüder, durch das Blut Jesu in das Heiligtum einzutreten.
20Er hat uns den neuen und lebendigen Weg erschlossen durch den Vorhang hindurch, das heißt durch sein Fleisch.
21Da wir einen Hohenpriester haben, der über das Haus Gottes gestellt ist,
22lasst uns mit aufrichtigem Herzen und in voller Gewissheit des Glaubens hintreten, das Herz durch Besprengung gereinigt vom schlechten Gewissen und den Leib gewaschen mit reinem Wasser.
23Lasst uns an dem unwandelbaren Bekenntnis der Hoffnung festhalten, denn er, der die Verheißung gegeben hat, ist treu.

:
Sollte Gott untreu sein und sein gegebenes Wort brechen? Das ist töricht. Gott hält seine Heils-Zusage UNBEDINGT! Und Gott erneuert uns ganz und gar ... und er führt uns durch den Vorhang des Nichtigen, und nur Gott kann das tun und hat es bereits getan, durch Christus Jesus ...
...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.