gerecht

Jesuskind
Redet ::: mit ::: Gott
:::

13.Okt2015; Hl. Koloman; Schott
:
Röm 1, 16 Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen.
17Denn im Evangelium wird die Gerechtigkeit Gottes offenbart aus Glauben zum Glauben, wie es in der Schrift heißt: Der aus Glauben Gerechte wird leben.
18Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten.
19Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart.

:
Die Rechtfertigung unseres Lebens ist Geschenk Gottes. Jesus Christus hat einen unendlich hohen Preis eingelöst für uns. Mögen wir lernen zu lieben unseren allgütigen Vater im Himmel und seinen Sohn, ihm gleich, Christus Jesus - im Heiligen Geist ...
... still ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.