gehorsam hören

Blätter Sonnenschein
5. Nov 2016; Hl. Anna und Hl. Zacharias, Eltern des Johannes des Täufers; Schott:
:
Röm 16, 24 Die Gnade Jesu Christi, unseres Herrn, sei mit euch allen! Amen.
25Ehre sei dem, der die Macht hat, euch Kraft zu geben - gemäß meinem Evangelium und der Botschaft von Jesus Christus, gemäß der Offenbarung jenes Geheimnisses, das seit ewigen Zeiten unausgesprochen war,
26jetzt aber nach dem Willen des ewigen Gottes offenbart und durch prophetische Schriften kundgemacht wurde, um alle Heiden zum Gehorsam des Glaubens zu führen.
27Ihm, dem einen, weisen Gott, sei Ehre durch Jesus Christus in alle Ewigkeit! Amen.
:
: Gehorsam sein ist das Hören auf Gott. Und das Geheimnis des Willens Gottes ist seine unendliche, 'nicht-vernünftige' Liebe; sein Herz, das sich uns zuwendet je und je, auch wenn wir es nicht wissen wollen ...
...
... contemplatio ...
...

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.