Geheimnis

Mutter Gottes von Fátima.
7.Sept2015; www.heiligenlexikon.de ; Schott
:
Kol 1, 25 Ich diene der Kirche durch das Amt, das Gott mir übertragen hat, damit ich euch das Wort Gottes in seiner Fülle verkündige,
26jenes Geheimnis, das seit ewigen Zeiten und Generationen verborgen war. Jetzt wurde es seinen Heiligen offenbart;
27Gott wollte ihnen zeigen, wie reich und herrlich dieses Geheimnis unter den Völkern ist: Christus ist unter euch, er ist die Hoffnung auf Herrlichkeit.

:
Ja es ist ein Geheimnis und schwer vermittelbar: Wir sind auf dem Pfad zur Herrlichkeit Gottes, und durch Lesung, Beten, Schweigen gelangen wir immer näher, durch Christus-in-unserem-Herzen ...
... still ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6.296
Rainer Bernhard aus Seelze | 07.09.2015 | 14:31  
9.046
Erhard Meier, Dr. theol. aus Burgdorf | 07.09.2015 | 17:45  
6.296
Rainer Bernhard aus Seelze | 07.09.2015 | 20:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.