fromm

Rose C F Meyer; duftend!
3.Sept2015; Hl.Gregor der Große; Schott
:
2 Kor 4, 2 Wir haben uns von aller schimpflichen Arglist losgesagt; wir handeln nicht hinterhältig und verfälschen das Wort Gottes nicht, sondern lehren offen die Wahrheit. So empfehlen wir uns vor dem Angesicht Gottes jedem menschlichen Gewissen.

:
Ehrlich glauben und ehrlich fromm sein hat allein mit Wahrhaftigkeit zu tun. Es geht mir um Gott, nichts anderes. Denn allein in Gott, der uns seine Weisheit schenken will, kommen alle Dinge ins Lot. Vor seinem Angesicht lebt es sich bestens ...
... still ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.