Freude

'Süß Küssende'
7.Mai2015; Hl. Gisela; Schott.
:
Joh 15, 9 Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!
10Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe.
11Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird.

:
Das Höchste, was wir Menschen und alle Geschöpfe ersehnen, ist Liebe und nur das. Denn in der Liebe ist Alles. Und Christus hat sie für uns quasi bereitet in seinem und unserem Vater, Herrn des Universums, der Höchstselbst unendlich aufgegipfelte Liebe ist ...
...
... kontemplation ... still ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.