Freude an Gott

1
Prophet Elijah fährt mit Feuerwagen gen Himmel
30.Jan2015; Hl. Basilius der Große; Schott.
:
Ps 37, 4 Freu dich innig am Herrn!
Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt.

:
Eine inbrünstige Freude an Gott erlangen: seine Liebe zu mir, seine Güte, sein Wohlwollen, sein offenes Herz für mich; und auch seine unendliche Herrlichkeit, seine Macht, die so groß ist, dass er damit nicht hausieren gehen muss, da er absolut souverän ist - das erweckt Freude! Mit Gott haben wir Menschen einen Freund, einen Bundesgenossen. So ist er unendliche Freude in Ewigkeit und Wahrheit ...
...
... kontemplation ... stille ...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.