"Erzähl doch mal...": So bin ich ein Teil von myheimat geworden

Im März 2009 steckte ein myheimat-Magazin in meinem Briefkasten. Da auf dem unteren Drittel des Titelblattes Werbung von einer Burgdorfer Apotheke prangte, war ich der Meinung eine Apothekerzeitschrift in der Hand zu halten. Ich legte das Magazin auf einen Stapel Altpapier, ohne einmal in das Heft geschaut zu haben.
Einen Tag vor dem Abholtermin der Müllabfuhr steckte ich mein Altpapier in einen Wertstoffsack. Dabei fiel mir das myheimat-Magazin wieder auf. Ich legte es an die Seite, um doch noch mal darin zu blättern.
Interessant fand ich, das man nach einer Registrierung eigene Beiträge und Fotos veröffentlichen konnte. So registrierte ich mich am 28.03.2009 bei myheimat.

Meinen ersten Beitrag habe ich am 29.03.2009 mit der Überschrift "Glück gehabt!!!!" http://www.myheimat.de/burgdorf/gedanken/glueck-ge... veröffentlicht.

Am liebsten berichte ich allerdings über Konzerte, die ich besucht habe.

Hier noch einmal eine kleine Auswahl:

U2-Konzert: http://www.myheimat.de/hannover-calenberger-neusta...

Gina Haley & Bill Haleys New Comets: http://www.myheimat.de/burgdorf/kultur/gina-haley-...

UNHEILIG: http://www.myheimat.de/laatzen/kultur/das-unheilig...

STAUBKIND: http://www.myheimat.de/hannover-list-oststadt/kult...

Scream Silence: http://www.myheimat.de/hannover-list-oststadt/kult...

Beatrice Egli: http://www.myheimat.de/hannover-doehren-wuelfel-mi...

Seit ich ein "myheimatler" bin habe ich ungefähr 50 User persönlich kennen gelernt. Den größten Kontakt habe ich zu Kurt Battermann und Reinhold Peisker.
Mit Kurt habe ich mich erst gestern getroffen, um eineinhalb Stunden bei ein paar Tassen Kaffee zu klönen.
So lange ich noch Spaß am myheimat-Portal habe und meine Beiträge gelesen werden, schreibe ich weiterhin meine Berichte.
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
19.987
Silke M. aus Burgwedel | 20.12.2013 | 22:51  
60.853
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 20.12.2013 | 23:52  
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 21.12.2013 | 08:44  
19.603
Katja Woidtke aus Langenhagen | 21.12.2013 | 11:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.