enthüllt

Antlitz Christi, Tuch von Manopello.
2 Kor 3, 16 Sobald sich aber einer dem Herrn zuwendet, wird die Hülle entfernt.
17Der Herr aber ist der Geist, und wo der Geist des Herrn wirkt, da ist Freiheit.
18Wir alle spiegeln mit enthülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider und werden so in sein eigenes Bild verwandelt, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, durch den Geist des Herrn.
1Daher erlahmt unser Eifer nicht in dem Dienst, der uns durch Gottes Erbarmen übertragen wurde.
3Wenn unser Evangelium dennoch verhüllt ist, ist es nur denen verhüllt, die verloren gehen.
:
Vieles scheint uns Menschen verhüllt, was die Wege Gottes betrifft. Lassen wir uns nicht täuschen von Dingen, die so billig zu haben sind, und die unserem Menschentum zugehörig sind, nicht aber von Gott kommen ...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.