Ehre

Leben und Wasser
Das Leben ist erschienen, und wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das Leben, das ewig ist.
1.Johannes 1,2
:
Nicht möchte ich von dieser Erde gehen, ohne meine Klarheit zu bekunden, dass der Dreieine Gott der Herr ist: Er wohnt in unseren Herzen und möchte, dass wir ihn lieben. Andere Weisheiten und Religionen haben ihre je eigene Würde und verdienen Wertschätzung - doch das Kreuz Christi ist unsere EINZIGE HOFFNUNG, unsere Seligkeit, jetzt und hier und in Ewigkeit ... Dies habe ich gefunden nach langen Studien und Begegnungen mit Gott und den Menschen. - Soli Deo Gloria. Allein Gott die Ehre. Amen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.