Der Glaube

BLAU
CHRISTUS :: IESUS :: IST :: HIER ::
:::

25.Okt2015; Hl. Ludwig III. von Arnstein; Schott
:
Mk 10, 51 Und Jesus fragte ihn: Was soll ich dir tun? Der Blinde antwortete: Rabbuni, ich möchte wieder sehen können.
52Da sagte Jesus zu ihm: Geh! Dein Glaube hat dir geholfen. Im gleichen Augenblick konnte er wieder sehen, und er folgte Jesus auf seinem Weg.
:
: Ein großes Geheimnis ist der Glaube. Wenn man ihn durch Argumente finden will, wird nichts werden. Erst die Bewegung des Herzens führt zum Glauben, und der ist wunderbar ...
... still ...

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.