der Blick

Christi Sieg ist längst schon errungen:

Wir sind befreit von Zwängen und sind Kinder Gottes :: ---
.

19.Feb2016; Fasten:
:
Einmal einen freundlichen Blick schenken an jemanden, mit dem man bisher Schwierigkeiten hatte; denn die Blume schaut einen freundlich an, auch wenn man missgestimmt ist ...
... still ...
...

---
18.Feb2016; Fasten:
:
ERSTE Lesung Est 4
Herr, unser König, ich habe keinen Helfer außer dir
Lesung aus dem Buch Ester
In jenen Tagen
17kwurde die Königin Ester von Todesangst ergriffen und suchte Zuflucht beim Herrn, und sie betete zum Herrn, dem Gott Israels:
17lHerr, unser König, du bist der Einzige. Hilf mir! Denn ich bin allein und habe keinen Helfer außer dir; die Gefahr steht greifbar vor mir.
:
: Wir Menschen haben den gütigen König, Gott der Vater im Himmel durch Seinen Sohn Christus Jesus im Heiligen Geist, den obersten König aller Universen und aller Lebewesen; Er allein hilft, kein anderer ...
... still ...
...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.455
Christine Gross aus Burgdorf | 21.02.2016 | 09:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.