Demut vor Gott

Tibouchina
---
CHRISTUS IESUS IST HIER ::
.
Christi Sieg ist längst schon errungen: Wir sind befreit von Zwängen und sind Kinder Gottes ::
.
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 24. Januar 2016; Hl. Franz von Sales (Fran,coix de Sales):
Losungstext:
:
Ich sprach, als es mir gut ging: Ich werde nimmermehr wanken. Aber als du dein Antlitz verbargest, erschrak ich.
Psalm 30,7.8
.
Lehrtext:
:
Gott widersteht den Hochmütigen, den Demütigen aber schenkt er seine Gnade. Beugt euch also demütig unter die starke Hand Gottes, damit er euch zu seiner Zeit erhöhe. All eure Sorge werft auf ihn.
1.Petrus 5,5-7 :
:
Immer wieder sich besinnen, wenn man zur Überheblichkeit neigt: Ohne Gott sind wir Staub und Asche. Erst im Allerhöchsten Gott, und von Ihm her, werden wir LEBEN: In Wahrheit und Freude und LIEBE ...
... still ...
...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.