das Wertvollste

Herz Jesu "Liebet mich und tröstet mich".
CHRISTUS IESUS IST HIER ::
.
Christi Sieg ist längst schon errungen: Wir sind befreit von Zwängen und sind Kinder Gottes ::
.
21.Jan2016; Hl. Agnes; Schott:
:
In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge:
Mt 13, 44 Mit dem Himmelreich ist es wie mit einem Schatz, der in einem Acker vergraben war. Ein Mann entdeckte ihn, grub ihn aber wieder ein. Und in seiner Freude verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte den Acker.
45Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte.
46Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie.
:
: Wer vermag sich vorzustellen, wie unendlich wertvoll das Leben in Gott ist? Sicherlich niemand, aber wir können es ahnen, wenn wir ehrlich suchen nach dem höchsten Gut, der höchsten Wahrheit, dem höchsten Leben ...
...
... still ...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.