Christus hat bereits gesiegt

Vision des Johannes
Der Sieg Christi ist bereits erlangt in seiner Auferweckung vom Tode.
:
24.Aug2015; Hl. Bartholomäus; Schott
:
Offb 21, 9b Ein Engel sagte zu mir: Komm, ich will dir die Braut zeigen, die Frau des Lammes.
10Da entrückte er mich in der Verzückung auf einen großen, hohen Berg und zeigte mir die heilige Stadt Jerusalem, wie sie von Gott her aus dem Himmel herabkam,
11erfüllt von der Herrlichkeit Gottes. Sie glänzte wie ein kostbarer Edelstein, wie ein kristallklarer Jaspis.
12Die Stadt hat eine große und hohe Mauer mit zwölf Toren und zwölf Engeln darauf.

:
Unser menschliches Wissen um künftige Ereignisse ist nichts im Blick Gottes und seiner Offenbarung. Nach langen Studien der Theologie und Religionswissenschaft sage ich: So wird es sein und so IST es, wie die Vision des Sehers Johannes geschrieben steht - und wir werden sehen ...
... still ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.231
Heidi K. aus Schongau | 25.08.2015 | 02:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.