brennen

Herbst
Redet ::: mit ::: Gott
:::

8.Okt2015; Hl. Pelagia von Jerusalem; Schott
:
Mal 3, 19 Denn seht, der Tag kommt, er brennt wie ein Ofen: Da werden alle Überheblichen und Frevler zu Spreu, und der Tag, der kommt, wird sie verbrennen, spricht der Herr der Heere. Weder Wurzel noch Zweig wird ihnen bleiben.
20aFür euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und ihre Flügel bringen Heilung.

:
Dies ist eine Richtigstellung: Die Überheblichen mögen zwar im irdischen Dasein zu Reichtum kommen; die Redlichen aber, auch wenn ungerecht behandelt, haben das ewige Heil ...
... still ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.