bitten

Licht Meer Mensch
Joh 16, 24b Bittet, und ihr werdet empfangen, damit eure Freude vollkommen ist.
25Dies habe ich in verhüllter Rede zu euch gesagt; es kommt die Stunde, in der ich nicht mehr in verhüllter Rede zu euch spreche, sondern euch offen den Vater verkünden werde.
---
Noch bleibt manches verhüllt, da wir die volle Wahrheit noch nicht ertragen können. Wir werden jedoch den Vater Christi Jesu und unseren Vater, Gott Höchstselbst, unverhüllt sehen. Es wird unendliche Freude sein, und ist shon jetzt in unserem Herzen, wenn wir es öffnen für den Allerhöchsten ...
... kontemplation ... stille ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.