BITTE

Vater Gott
21. Jul 2016; Mystik:
:
Alle Christgläubige Menschen fordere ich auf, ihre eigene Religion besser kennenzulernen.

In Deutschland und in Europa muss ein Bollwerk des Wortes Gottes, d.h. Christi, entstehen - gegen die geistigen Bewegungen der Zerstörung.

Und ER, Christus, der Sohn des Lebendigen Gottes, will uns erfülltes Leben schenken:

Leben in Liebe, in Frieden, in gegenseitiger Achtung, in Freude, denn Gott, unser Vater im Himmel, möchte seine Freude an uns weitergeben.

ER, Gott, ist je und je schon hier - seht ihr es nicht?

Schaut genau hin, lernt IHN sehen, nehmt IHN voller Freude in euer Herz, in eure Seele, in euer Gemüt auf, dann lebt ihr
gänzlich in-Gott-Höchstselbst ...

Gott ist dir näher als du dir selbst nahe bist.

Betet ohne Unterlass: Sagt eurem Herzen, dass es fortwährend beten möge ...

Gott Vater Sohn Heiliger Geist
ich schenke Dir mein Herz meinen Geist
meine Liebe mein Leben
meine Seele meinen Leib AMEN .

Allein Gott die Ehre - Soli Deo Gratia .
...
...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.