auferwecken

6.Apr2014: www.erzabtei-beuron.de/schott/schott_anz/
:
Ez 37, 12b So spricht Gott, der Herr: Ich öffne eure Gräber und hole euch, mein Volk, aus euren Gräbern herauf. Ich bringe euch zurück in das Land
Israel.

13Wenn ich eure Gräber öffne und euch, mein Volk, aus euren Gräbern
heraufhole, dann werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin.

14Ich hauche euch meinen Geist ein, dann werdet ihr lebendig, und ich
bringe euch wieder in euer Land. Dann werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin. Ich habe gesprochen, und ich führe es aus - Spruch des Herrn.
~
~
In der Wirklichkeit Gottes gilt etwas, das anders ist als in unserer
menschlichen Wirklichkeit der Sinnes-Wahrnehmungen. Es ist das
Wesenhafte, das Innerste, Zentrale, das Wahre, das Leben, das in Gott zählt; und er sagt uns fest zu, dass er uns ins ewige Leben holen wird ...
...
... kontemplation ... stille ...
...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.