Burgdorf: Landkreis | Lieber Claus Sticks,
nachdem viele von uns mit Dir wütend sowie traurig waren, mit Dir gebangt und Dir nur alles erdenklich Gute gewünscht haben, gehen morgen früh sicher einige von uns, in Gedanken, mit Dir zu Dienst.
Viel Erfolg!
Ich denk jedenfalls an Dich - GLG - Bärbel
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Ja, Claus! Alles erdenklich Gute für dich!
Immer was zu tun, dass es nicht langweilig wird,
doch nie so viel, dass es in Stress ausartet!
Genug Geld um dir deine Wünsche zu erfüllen,
doch immer noch genug Wünsche, die unerfüllbar bleiben!
Glück und Gesundheit wünsch ich dir eh!
Deine Karola
Stefan, zwei Tage des Arbeitslebens habe ich hinter mir.
Durch "Kommunikationsschwierigkeiten" mit dem "lieben" Amt, ist mein offizieller Arbeitstag mit VERTRAG am Montag.
Also: Jetzt darf der Korken knallen ..
Deutschland Deine Behörden immer wieder schön, da hilft nur Reinhard Mey.....
.......einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars...lalalalala.... *hihihi*
Stefan, hi-hi ;O), soisses! Das Lied kannte ich noch nicht lach-gacken- schmeiß mich weg - aber auch heul-vor-Wut!
Das gibts aber auch wo anders:
Ich bekam neulich von meinem Arzt, beim 1. Arztbesuch, einem Antrag für einem Kurantrag
Nun bekam ich den Kur-Antrag zugeschickt
Am Freitag, meinem 2. Arztbesuch, füllt mir mein Fach- Arzt diesen Kur-Antrag aus.
Somit kann er von der Krankenkasse geprüft werden ob sich meine Krankheit (Multiple Sklerose )nicht doch wesentlich verbessert hat.
Dazu wird, wie bei den vergangenen Kurmaßnahmen, ein Arzt vom MDK (med. Dienst der Krankenkassen) zu mir kommen um mich zu untersuchen.
Bärbel, Du kanntest das Lied von Reinhard Mey nicht? Schön das ich Dich zum Lachen bringen konnte, das Lied ist aber auch echt Genial.
Das mit der Kur ist ja auch der Knaller und dann fragen sie sich wieso unser Gesundheitssystem so teuer ist.
Aber ich kenne das auch, mein Bruder ist von Geburt geistig Behindert.Und kann viele alltägliche Dinge nicht.Wie z.B. Haare kämen, nun ist es schon mehrfach von Ärzten bescheinigt worden,das sich an diesem Zustand nie etwas ändern wird, mein Bruder ist 36 Jahre alt!!!
Trotzdem bekommen wir JEDES Jahr ein Formular vom Amt, wo wir auf 25 SEITEN eintragen müssen..... Nein er kann sich immer noch nicht die Haare kämen usw...
Da frage ich mich doch wer ist eigentlich KRANK??????
Etwas spät, aber besser als nie; Wünsche Dir auch einen guten Start in den neuen Job.
Seit Montag darf ich auch wieder die Schulbank drücken.
LG, Nicole
Na ja, Stefan - krank ist wohl das ganze Gerüst des Systhems! Sieht so aus als hättest Du Dich auch schon zur Genüge daran erbrochen :-{}..
. . .und das merkt Claus nun noch im Nachhinein. Das schafft der auch noch auf einer Backe *;o) !!!
Aber toll, daß er sich bis hierher schon mal durchgebissen hat. - Einige/ Viele zerbrechen und erkranken sogar daran. Ist DAS das Ziel - oder ARBEITSBESCHAFFUNG IN FORM DIESES WASSERKOPFES ?
Frühlingszeit.
Es duftet in der Frühlingszeit
in allen Gärten weit und breit,
die Bienen fliegen um die Blüten
und die meisten Vögel brüten.
Steht man staunent...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .