Zu Besuch bei Freunden in Burgdorf in der Schweiz

In der Schau-Käserei im Emmental
Otzer Rassekaninchenzüchter zu Gast bei Zuchtfreunden in Burgdorf/Schweiz.
Freitagmorgen: Wir starten ab Otze um 06.52 Uhr. Alle noch ein wenig Müde, aber in freudiger Erwartung. Nach einer lustigen, siebenstündigen Bahnfahrt, für Frühstück in der Bahn hatten wir gesorgt, erreichten wir Burgdorf in der Schweiz. Wir wurden bereits erwartet und freundlich aufgenommen. Wir bezogen unsere Quartiere und saßen dann noch lange gemütlich zusammen. Samstag besuchten wir einige Züchter, die uns stolz ihre vorbildlichen Zuchtanlagen präsentierten. Da wir am Tor zum Emmental waren, gehörte es sich auch eine Schau-Käserei zu besuchen. Am Abend hatten uns die Schweizer Zuchtfreunde zum Essen eingeladen. Bei der Gelegenheit überreichten wir unser Gastgeschenk zum 10 jährigen Partnerschaftsjubiläum. In dieser Zeit sind auch private Freundschaften entstanden un in unregelmäßigen Abständen finden gegenseitige Besuche statt. Wir haben diese Tage jedenfalls genossen und nehmen auch einige Ideen und positive Eindrücke mit nach Hause. Die Umsetzung werden unsere Schweizer Zuchtfreunde dann bei ihrem Besuch im nächsten Jahr zu sehen bekommen.

Die Schweiz-Reisenden von F 404 Otze
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.