Wenn eine Tür offen steht........

Burgdorf: Luisenstraße | ............ geht ,man einfach rein und so bin ich ohne es geplant zu haben in der Ausstellung über die im Rahmen der Themenwochen "Burgdorf bewegt sich" vorgesehene Ausstellung über Damenräder gelandet. Die Führung war natürlich schon beendet, aber wenn mann Walter Euhuus kennt, weiß man, das ein kurzer Schnack immer drin ist. Er ist für die Sammlung verantwortlich.
Es lohnt sich, dort einmal zu den Öffnungszeiten aufzuschlagen. Es werden keine Massen an Fahrrädern präsentiert, aber recht ausgefallenen Teile aus der langen Entwicklung. Eintritt frei, Spende erbeten und mehr nicht.+
Wie immer: ein paar Fotos anbei.
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 03.04.2016 | 17:21  
19.329
Kurt Battermann aus Burgdorf | 03.04.2016 | 17:42  
1.848
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 03.04.2016 | 23:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.