Burgdorf/Sorgensen: Sportplatz Sorgensen | Der SV Sorgensen lädt zum Weihnachtsmarkt am 27.11.2011 auf dem Sportplatz alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Der weihnachtlich geschmückte Platz lädt zu einem geselligen Tag in stimmungsvoller Atmosphäre ein. Zu zivilen Preisen öffnet die Cafeteria im Vereinsheim mit einem großen Kuchenangebot ihre Türen und wie immer sind Bratwurst, Steak und Puffer im Angebot. Der SV Sorgensen freut sich über ihr Kommen am Glühwein- und Kakaostand.
Die Verkaufsstände bieten eine Vielzahl von interessanten Angeboten.
Dem Weihnachtsmann wurde auch schon mitgeteilt, dass wir uns über seinen Besuch sehr freuen würden!
Die Fußballfreunde vom SV-Sorgensen wünschen allen Besuchern einen geselligen 1.Advent auf dem Sportplatzgelände!
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Weihnachtsmarkt in Schwarz/Gelb
Wir wollten uns mal den größten Weihnachtsbaum in Deutschland ansehen und der steht in Dortmund.
Also ab mit dem Zug ins Ruhrgebiet. Als man aus dem...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .