VVV-Ü50 "Wir für uns" - feiert 10jähriges Jubiläum

Am 12.08.2016 wurde das 10jährige Jubiläum mit 34 Mitgliedern in der Gartenkolonie „Drei-Eichen“ gefeiert.

Diese Gruppe entstand aus der Unzufriedenheit in der Sparte VVV-Ü50 aktive (Un)Ruheständler ( gegründet am 02.12.1999 ).

Der Organisator "Wir für uns" war seinerzeit Hartmut Unverzagt nebst vielen Anderen, die heute zum Teil noch dieser Verbindung angehören. Bei dieser vor 10 Jahren gegründeten Gruppe sollte die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Die geselligen Zusammenkünfte wurden nur von und für VVV-Ü50-Wfu ausgearbeitet. Nach der erfolgreichen Durchführung und Überarbeitung können diese auch im Veranstaltungsprogramm von VVV-Ü50 aktive (Un)Ruheständler angeboten werden.

Die Aktivitäten der Gruppe VVV-Ü50-"Wir für uns" sind vielfältig. Besichtigungen aller Art, Boßeln mit Grünkohl-Essen, Busreisen, Fahrradtouren, Forellen-Essen, Kegeln, Spargel-Touren, Kaffeetrinken mit Medienunterhaltung um einige der Aktivitäten zu nennen.

Der 12.08. begann um 15.30 Uhr natürlich mit Kaffee und Kuchen. Die Anwesenden überboten sich lautstark mit Geschichten aus alten und neuen Zeiten. Dazwischen hat Otto Ernst eine „Laudatio“ zum 10jährigen Bestehen des VVV-Ü50-Wfu gehalten und Dieter Frank für die gute Organisation gedankt. Etwas ruhiger wurde es mit dem Eintreffen von zwei Damen des Hohner-Rings Burgdorf mit ihren Instrumenten. Diese spielten, mit einer kurzen Unterbrechung, verschiedene Lieder zum mitsingen und mitschunkeln was gern angenommen wurde. Die Damen wurden nach 1 ½ Stunden mit großem Applaus verabschiedet.

Für das leibliche Wohl wurde um 17.30 Uhr ein kalt-warmes Buffet vom Catering – Partyservice Björn Weber serviert. Dazu gab es eine Auswahl an Getränken. Man lies es sich schmecken und die Getränke taten ihr übriges. Die Stimmung war bis zum Schluss, ca 20 Uhr, ausgezeichnet.

Zu bemerken wäre noch, dass diese schöne Feier niemals ohne die vielen helfenden Hände, die unbemerkt im Hintergrund tätig waren, stattgefunden hätte. Ihnen gebührt ein besonderer Dank.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.