VVV Ü50 in Weihnachtslaune

Am Dienstag, dem 16. Dezember, trafen sich um 14 Uhr 27 Teilnehmer in der "Sorgenser Mühle" zum Weihnachtskegeln.

Die Tische auf den Kegelbahnen waren weihnachtlich geschmückt. Die Augen leuchteten im Kerzenschein, sicher nicht nur wegen der bunten Teller.

Die Kugeln rollten, es wurde geredet, diskutiert und gelacht. Zwischendurch gab es reichlich Kaffee und Kuchen.

Nach dieser sportlichen Leistung (Kegeln) ging es hinauf ins Restaurant, wo ein sehr leckeres 3-Gänge-Menue serviert wurde: Hochzeitssuppe - Schweinebraten mit verschiedenen Gemüsesorten, Salzkartoffeln, Knödel - Schokopudding mit Vanillesoße.

Nach dem Essen wurden die besten Kegler/innen mit einem Präsent überrascht. Aber auch die anderen Teilnehmer gingen nicht leer aus. Sie wurden mit einer Urkunde sowie einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht.

Gut gelaunt verabschiedete man sich um 20 Uhr und dankte den Initiatoren, Karl-Heinz Strauß und Michael Hennig, für die gemütlichen Stunden. So schön kann (Un)Ruhestand sein!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
551
Christa Frank aus Burgdorf | 26.12.2014 | 11:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.