VVV Neujahrskaffee mit den "Lustigen Oldies"

Ende Januar 2015 traten die "Lustigen Oldies" aus Langenhagen in der DRK-Begegnungsstätte "Herbstfreuden" auf. Die Einladung erfolgte von der Gruppe Ü50 durch die Organisatoren Karin Sander und Peter Ginnow.

Wie auch im letzten Jahr, war die Stimmung außerordentlich gut. Es gab leckere Torten und verschiedene Kuchen, gebacken von den Mitgliedern der Ü50-Gruppe, dazu Kaffee und Tee.

Die "Lustigen Oldies" präsentierten Schlager und Volkslieder, begleitet durch Keybord und Gitarre, unterbrochen durch Sketche und humorvolle Einlagen. Die bekannten Lieder wurden von den Gästen mitgesungen und es wurde auch tüchtig geschunkelt.

Der schöne Nachmittag endete mit dem Lied "Ein schöner Tag voll Harmonie...", wobei alle Gäste in dem bereits schummrigen Raum stimmungsvoll die verteilten Leuchtstäbe im Takt der Musik bewegten.

Die "Lustigen Oldies" wurden unter großem Applaus hinausgeleitet mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen im Jahre 2016.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.