Sommerlöcher

Brillenschlange oder .... wir sehen alles

Bei der Wärme mag sich niemand draußen aufhalten, aber als Hundebesitzer kann man sich davor ja nun nicht drücken. Also ab in den Schatten.

In den Medien sind immer die "gleichen" Themen an der Tagesordnung. Eine Schreckensbotschaft jagt die andere und niemand blickt mehr durch.

Da kommen doch so ein paar Lichtblicke gerade recht.

Manche bemühen die Medien nun schon mehrere Monate oder fast schon Jahre und auch da ist kein Ende in Sicht. Nun will der Ex-MP und Alt-BP das Land Niedersachsen verklagen, weil seine Anwälte so teuer sind;-)). Vielleicht sollte er eine Erhöhung seines Ehrensoldes beantragen, falls diese doch zu klein ausgefallen ist.
1
1
2 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
54.320
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 23.07.2014 | 16:36  
54.320
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 24.07.2014 | 16:53  
10.970
Aurum deSeke aus Burgdorf | 24.07.2014 | 22:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.