"Schrottwichteln macht Spaß"

Wie in jedem Jahr, so auch in 2014 kurz vor Weihnachten, ist bei der DVMB Gruppe die Weihnachtsfeier angesagt.
Dieses Mal vergnügte sich die Gruppe im "Alicante" in Burgdorf.
Nach einem hervorragendem Essen wurden die Wichtelpakete ausgewürfelt. Nachdem jeder eines der begehrten Päckchen erhalten hatte, ging es ans Auspacken.
Man glaubt gar nicht, wie sich Leute über Sachen freuen können, die andere aussortiert haben. Die errungenen Schätze wurden von den neuen Besitzern stolz präsentiert. Es wurde noch eine Weile geklönt, bevor sich die Teilnehmer zufrieden mit dem Abend auf den Nachhauseweg machten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.158
Basti S. aus Aystetten | 14.01.2015 | 22:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.